Klaudia Anosike
Portrait Klaudia Anosike

Klaudia Anosike hat an der Folkwangschule Essen/ GHS Essen ihr Diplom als Grafik-Designerin mit dem Schwerpunkt freie Grafik und Illustration gemacht.
Sie arbeitet seit 1989 als Kunstpädagogin mit Jugendlichen, Kindern und Erwachsenen.
Die Dozentin hat viele Jahre in Kooperation mit Kollegen aus den Bereichen Theaterpädagogik und Tanz gearbeitet und war für die Ausstattung verantwortlich.
Seit 2000 ist sie Gründungsmitglied der Mirker Ateliers in Wuppertal.

Seit 2000 ist sie Gründungsmitglied der Mirker Ateliers in Wuppertal.

Tätigkeit: Malerin und Illstratorin

Homepage: www.klaudianosike.de